Große Resonanz auf Umfrageaktion im Stadtbezirk 2 | Aktuelles zu den Gaslaternen | Initiative Düsseldorfer Gaslicht

Große Resonanz auf Umfrageaktion im Stadtbezirk 2

Das Interesse in der Bevölkerung am Thema Gaslicht ist nach wie vor ausgesprochen groß. Wir können sicher sein, dass viele Bürger in der ganzen Stadt die Gelegenheit nutzen werden, den Erhalt des Gaslichts in Ihren Straßen beim Amt für Verkehrsmanagement einzufordern. Wr das noch tun will, kann hier das Formular herunterladen.

Einen ersten Überblick haben wir über unsere Umfragekation im Stadtbezirk 2. An der Oniine-Umfrage haben sich bis jetzt (22.11.2016) über 600 Menschen beteiligt. Mindestens die gleiche Zahl liegt inzwischen schriftlich auf Papier oder per Mail und Fax vor. Stündlich kommen weitere hinzu. Es geben noch einmal deutlich mehr Menschen ihre Stimme für das Gaslicht ab als bei der Petition im letzten Jahr.

Die aktuelle Entwicklung der Online-Umfrage kann hier verfolgt werden. Wir hoffen, dass das endlich auch unsere Kommunalpolitiker davon überzeugt, dass die Gaslaternen vielen Menschen am Herzen liegen. Immer noch halten uns nämlich offensichtlich viele Entscheidungsträger für einen kleinen Haufen nostalgischer Spinner.


Umfragestand 22-11-2016
blog comments powered by Disqus