Archives for August 2015 | Aktuelles zu den Gaslaternen | Initiative Düsseldorfer Gaslicht

Zoo-Viertel:
Informations-Spaziergang

Wir treffen und am Freitag, 4. September 2015, um 20:00 Uhr am
Wasserspielplatz im Zoopark, Grunerstraße/Ecke Mathildenstraße.Weiterlesen…
Comments

Faunastraße:
Jetzt ist die Laterne ganz weg.

Faunastraße_ohne_Laterne
Die Gaslaterne in der Faunastraße wurde ersatzlos entfernt. Angeblich war sie beschädigt. Warum keine neue Laterne dort hinkommt, war nicht zu erfahren,
Comments

Abriss an der Faunastraße

Faunastrasse
An der Faunastraße am Zoopark soll eine vollkommen intakte Gaslaterne abgerissen werden. Angeblich gibt es keine Ersatzteile mehr und es habe einen Unfallschaden gegeben. Von dem angeblichen Unfall hat allerdings kein Anwohner etwas mitbekommen.Wir haben jetzt erst einmal dafür gesorgt, dass die Bürger aufmerksam werden.

Comments