Archives for Dezember 2016 | Aktuelles zu den Gaslaternen | Initiative Düsseldorfer Gaslicht

Umfrageergebnisse übergeben – Großes Medieninteresse

Uebergabe_Umfrageergebnisse_Rathaus
Heute morgen haben wir der Verwaltung die Ergebnisse unserer Umfrage im Stadtbezirk 2 übergeben. Die Resonanz bei den Medien war ausgesprochen groß. Falls es nicht von Aktuellerem verdrängt wird, gibt es in der Lokalzeit des WDR einen kurzen Bericht. Auch CenterTV hat gedreht und wird am Abend senden. Unsere Pressemitteilung dazu gibt es hier...
Foto: Grzegorz Bieniek
Comments

Frist läuft ab: Morgen müssen Meldungen eingegangen sein

Morgen, Freitag, 9. November 2016, läuft die Frist ab, die das Amt für Verkehrsmanagement zur Abgabe der Straßenmeldungen gesetzt hat. Wer sich also noch für den Erhalt der Gaslaternen in seinem Viertel einsetzen will, sollte das so tun, dass seine Meldung rechtzeitig eintrifft.

Wir werden die Ergebnisse unserer Umfrage im Stadtbezirk 2 um 10:30 Uhr am Haupteingang des Rathauses übergeben und laden alle Gaslichtfreunde ein, dabei zu sein.
Comments

Umfrage im Stadtbezirk 2:
Auswertung läuft

Eine Menge Arbeit beschert uns diese Woche die Umfrage im Stadtbezirk 2. Neben rund 1.000 Online-Antworten sind mindestens ebenso viele auf Papier, per Fax und E-Mail eingegangen. Die müssen nun alle gesichtet, sortiert und erfasst werden. Am Freitag, 9. Dezember werden wir das Ganze dann der Stadtverwaltung übergeben. Auch die Bezirksvertretung 2 wird eine Kopie erhalten.
Comments