Werden Sie Laternenpate!
13.02.20
Wenn es um die konkrete Umsetzung der Pläne der Stadtverwaltung geht, wollen wir erreichen, dass immer auch die Bürger vor Ort mit einbezogen werden. Deshalb ist es wichtig, dass wir Ansprechpartner in den Stadtvierteln haben, die sich in Ihrem Quartier gut auskennen. Da sind wir naturgemäß nicht überall im Thema.
Deshalb wünschen wir uns Ihre Unterstützung als Laternenpate.
Hier können Sie sich ganz einfach registrieren.
Das wird zunächst nicht allzu viel Aufwand sein und erst dann akut werden, wenn vor der eigenen Haustüre etwas verändert werden soll. Dann brauchen wir Sie als Ansprechpartner, um Ihr Wissen in die Gespräche mit der Verwaltung einzubringen. Wie das genau ablaufen wird, wissen heute noch nicht. Weiter Informationen gibt es, wenn der Rat eine hoffentlich positive Grundsatz-Entscheidung getroffen haben wird.
Ansonsten ist es ganz wichtig, dass die Paten Störungen in ihrem Bereich an die Netzgesellschaft melden und ein Auge darauf haben, in welchem Zustand die Laternen in ihrem Viertel sind. Damit eben eine „gute Beleuchtung” auch wirklich gewährleistet ist. Heisst: Die Laternennummern (diese steht auf dem Mast) aufschreiben und entweder bei der Netzgesellschaft anrufen:
0211 821 82 41 oder eine Störungsmeldung per Mail an Meldestelle@Netz-Duesseldorf.de schicken.
Deshalb wünschen wir uns Ihre Unterstützung als Laternenpate.
Hier können Sie sich ganz einfach registrieren.
Das wird zunächst nicht allzu viel Aufwand sein und erst dann akut werden, wenn vor der eigenen Haustüre etwas verändert werden soll. Dann brauchen wir Sie als Ansprechpartner, um Ihr Wissen in die Gespräche mit der Verwaltung einzubringen. Wie das genau ablaufen wird, wissen heute noch nicht. Weiter Informationen gibt es, wenn der Rat eine hoffentlich positive Grundsatz-Entscheidung getroffen haben wird.
Ansonsten ist es ganz wichtig, dass die Paten Störungen in ihrem Bereich an die Netzgesellschaft melden und ein Auge darauf haben, in welchem Zustand die Laternen in ihrem Viertel sind. Damit eben eine „gute Beleuchtung” auch wirklich gewährleistet ist. Heisst: Die Laternennummern (diese steht auf dem Mast) aufschreiben und entweder bei der Netzgesellschaft anrufen:
0211 821 82 41 oder eine Störungsmeldung per Mail an Meldestelle@Netz-Duesseldorf.de schicken.